location

Datenschutzrichtlinie

SCHUTZMASSNAHMEN UND SCHUTZRICHTLINIEN DES HOTELS DER HOTELDATENBANK KOIA ALL SUITE WELL BEING RESORT

Da wir Ihr Vertrauen schätzen, haben wir diese Datenschutzrichtlinie erstellt, um Sie darüber zu informieren, wie wir Ihre Daten sammeln, verwenden und weitergeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Datenschutzrichtlinie unseres Hotels der Europäischen Datenschutzverordnung 2016/679 (DSGVO) entspricht. und die griechischen Durchführungsbestimmungen. Wir bemühen uns, die von Ihnen mitgeteilten Informationen sorgfältig zu speichern und zu verarbeiten.

In dieser Richtlinie erklären wir, warum Ihre Daten erfasst werden, wenn Sie unsere Hotel-Website besuchen, indem Sie direkt eine Reservierung vornehmen, das Kontaktformular ausfüllen oder Ihre Daten senden, indem Sie uns eine Anfrage für ein Buchungsformular stellen. Wir erklären Ihnen auch, wie wir mit Ihren Daten umgehen, wie wir Ihre Rechte sichern und schützen und wie lange wir Ihre persönlichen Daten in unserer Hoteldatenbank speichern.

Es ist wichtig, dass Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig lesen, da Sie mit jeder Nutzung unserer Dienste den hier beschriebenen Praktiken zustimmen. Wenn Sie mit den in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Praktiken nicht einverstanden sind, sollten Sie unsere Dienste nicht nutzen.

WAS SIND IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN UND IHRE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN?

KOIA TOURISM ENTERPRISES S.A. erfasst die personenbezogenen Daten, die Sie uns direkt oder über Dritte mitteilen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen, um eine Reservierung vorzunehmen oder unsere Dienste zu nutzen (Reisebüros, globale Vertriebssysteme/GDS und elektronische Systeme/Plattformen usw.), sowie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, werden wir Sie selbstverständlich um die Angabe spezifischer persönlicher Daten bitten, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Kontaktnummer, Ihres Abonnements und Ihrer Zahlungsdetails. Konkret verarbeitet (erhält, pflegt und nutzt) unser Hotel die folgenden Kategorien

personenbezogener Daten:

1) Persönliche Daten, die durch die geltende Gesetzgebung bereitgestellt werden, wie z. B. i) Persönliche Daten (z. B. Name, Vorname, Name des Vaters, Passnummer, Personalausweisdaten, Geburtsdatum, Geburtsort, Angaben zu Ihren Familienmitgliedern, die bei Ihnen wohnen). in unserem Hotel) ii) Kontaktdaten (Adresse, Kontaktnummern, E-Mail-Adresse), iii) Zimmernummer, Datum Ihrer An- und Abreise, Fluggesellschaft und Reederei.

2) Informationen, die für die Rechnungsstellung und die Ausstellung gesetzlicher Steuerdokumente erforderlich sind, z.B. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Finanzamt sowie für die Zahlung notwendige Informationen, z.B. Kredit-oder Debitkartennummer.

3) Personenbezogene Daten, die durch geschlossene visuelle Aufzeichnungssysteme in Bereichen zur Kontrolle des ein- und ausgehenden Verkehrs sowie in Geldaufbewahrungsbereichen erfasst werden, um das Leben und Eigentum unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen.

4) Für den Fall, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel die von unserem Hotel angebotenen drahtlosen Internetzugangsdienste (WiFi) nutzen oder einfach nur die Website des KOIA ALL SUITE WELL BEING RESORT besuchen, erfassen wir nur bestimmte technische Identifikationsdaten des von Ihnen genutzten Geräts zum Surfen im Internet verwenden.

5) Kontaktdaten (E-Mail) für die Zusendung von Updates/Angeboten.

6) Gesundheitsdaten für die Nutzung bestimmter Dienste (z. B. SPA), vorausgesetzt, dass Sie uns Ihre Einwilligung erteilt haben, oder ohne diese, in Ausnahmefällen (z. B. Unfall), in diesem Fall können wir Ihre Gesundheitsdaten an Dritte übermitteln (Ärzte, Krankenhaus) zum Schutz Ihrer lebenswichtigen Interessen (d. h. Ihres Lebens und Ihrer Gesundheit). Die von uns erfassten Daten von Personen unter 16 Jahren beschränken sich auf den Vornamen, Nachname, Nationalität, Pass-/Identitätsnummer und Geburtsdatum. Diese Daten können nur von einem Erwachsenen oder Erziehungsberechtigten bereitgestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz, der dafür sorgt, dass Kinder uns keine personenbezogenen Daten ohne Ihre Einwilligung, insbesondere über das Internet, übermitteln.

WER IST DER ZWECK, DER IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN ODER INFORMATIONEN VERWENDET?

Wir können Ihre Daten für die folgenden Zwecke verwenden:

  1. Wir erheben und verwenden personenbezogene Daten, um Ihre Beziehung zu unserem Hotel zu verwalten und Reservierungen und andere Bewirtungsleistungen zu verwalten. Rechtsgrundlage für die vorstehende Verarbeitung ist die Einhaltung der geltenden Hotelgesetzgebung sowie der Abschluss und die Abwicklung des zwischen uns geschlossenen Vertrages über die Erbringung von Hotelleistungen.
  2. Um Ihre persönlichen Vorlieben zu verstehen, passen Sie die Dienstleistungen an, die wir Ihnen als Besucher unseres Hotels bieten.
  3. Speichern Sie Ihre Daten in relevanten Feldern, damit wir Ihnen bei einem erneuten Besuch unserer Hotel-Website dabei helfen können, die für Sie interessanten Informationen erneut bereitzustellen.
  4. Mit Ihnen kommunizieren und Ihnen Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zusenden, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Sie können solche Mitteilungen jederzeit hinterlassen, indem Sie eine E-Mail an manager@koiaresort.com senden
  5. Validieren Sie Ihre Informationen (und gleichen Sie sie in einigen Fällen mit Informationen ab, die von Dritten wie Reisebüros und Online-Ombudsleuten gesammelt wurden), um sicherzustellen, dass die uns vorliegenden Daten für unsere Kunden relevant und korrekt sind und auch in Bezug auf die Daten korrekt sind Ankunftsdatum und die Zahlungsstufe der Reservierung. Diese Verarbeitung wird für Ihre Buchung bei unserem Hotel oder für die Erbringung anderer Dienstleistungen als notwendig erachtet.
  6. Um die berechtigten Interessen unseres Hotels zu wahren, gibt es einen geschlossenen Fernsehkreis, um die Sicherheit unserer Räumlichkeiten, Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten.
  7. Halten Sie alle diesbezüglichen rechtlichen Verpflichtungen ein.
  8. Wir werden Ihre von uns gespeicherten personenbezogenen Daten regelmäßig auf Richtigkeit überprüfen.
  9. Wenn Sie über die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten informiert werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit, indem Sie Ihre Anfrage mit einer Nachricht an unsere E-Mail-Adresse manager@koiaresort.com senden
  10. Für die Nutzung unserer Dienste sind einige personenbezogene Daten erforderlich. Wenn Sie diese Daten nicht bereitstellen, können wir unsere Leistungen nicht erbringen.

DATUMSSPEICHERUNG

Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten nur so lange auf, wie es für den vorgesehenen Zweck und im Einklang mit dem Gesetz erforderlich ist und steuerliche oder rechtliche Verpflichtungen oder die Strafverfolgung im Allgemeinen betrifft. Bilddaten, die über Videoüberwachung (CCTV) erfasst werden, werden nach 15 Tagen automatisch gelöscht, es sei denn, es handelt sich um eine rechtswidrige Handlung. In diesem Fall werden sie gemäß der ausdrücklichen Festlegung der Datenschutzbehörde für maximal 3 Monate aufbewahrt.

 

WEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN UND INFORMATIONEN VERWENDEN

KOIA TOURISM ENTERPRISES S.A. gibt Ihre Daten nicht ohne Ihre vorherige Zustimmung an Dritte für deren eigene Geschäfts- oder Marketingzwecke weiter. Im Rahmen der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre persönlichen Daten wie folgt offenzulegen:

  1. Wir können Ihre Daten auch an vertrauenswürdige Geschäftspartner weitergeben. Diese Unternehmen können Ihre Daten verwenden, um Ihnen die von Ihnen angeforderten Dienste bereitzustellen, Maßnahmen im Zusammenhang mit Ihren Interessen zu treffen und Ihnen Werbeaktionen, Werbung und anderes Material anzubieten
  2. An Führungskräfte und Hotelvertreter sowie Dienstleister und Partner, die Ihre Daten in unserem Auftrag verarbeiten und speichern.
  3. Mit professionellen Beratern unseres Hotels
  4. Mit den Rechtsdiensten unseres Hotels oder den Polizeibehörden.

 

DIE MÖGLICHKEIT DER WEITERGABE IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN UND INFORMATIONEN MIT DRITTEN WIE:

  1. Für den Fall, dass unser Hotel oder unser Unternehmen mit allen seinen Vermögenswerten von einem Dritten oder einem anderen Unternehmen erworben wird (in diesem Fall gehören die personenbezogenen Daten der Kunden zu den übertragenen Vermögenswerten).
  2. Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten offenlegen oder weitergeben müssen, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen oder eine Beziehung mit Ihnen durchzusetzen oder anzuwenden. Schützen Sie auch die Rechte unseres Hotels oder die Sicherheit unserer Mitarbeiter, unserer Kunden oder anderer. Dazu gehört der Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen oder Polizeibehörden, um Betrug zu verhindern und das Risiko gestohlener Kreditkarten zu verringern.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums 2 (EWR) übermitteln. Wir stellen sicher, dass diese Übertragungen rechtmäßig sind und dass Ihre Daten gemäß der DSGVO sicher bleiben.

WAS SIND IHRE RECHTE AUS DER DSGVO:

Gemäß der Gesetzgebung in bestimmten Gerichtsbarkeiten haben Sie möglicherweise auch das Recht, Einzelheiten zu den von uns erfassten Informationen anzufordern und etwaige in diesen Informationen enthaltene Ungenauigkeiten zu korrigieren. Machen Sie von den folgenden Rechten Gebrauch, indem Sie eine E-Mail an den Datenschutzbeauftragten von KOIA TOURIST ENTERPRISES S.A., Herrn Giorgos Vassilopoulos, unter manager@koiaresort.com senden.

  1. Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten: Sie können Zugriff beantragen, indem Sie eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten anfordern.
  2. Widerrufsrecht: Sofern Sie eine Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erteilt haben, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen möchten. Wir werden Ihre Daten gemäß Ihrem unten beschriebenen Löschrecht löschen.
  3. Korrektur: Sie können uns bitten, unrichtige Informationen über Sie zu korrigieren. Wenn Sie die von uns für Sie gespeicherten Daten aktualisieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die untenstehenden Informationen und geben Sie die aktualisierten Informationen an.
  4. Löschen: Sie können uns bitten, Ihre persönlichen Daten zu löschen. Wenn Sie die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Informationen und geben Sie dabei die Gründe an, warum Sie Ihre personenbezogenen Daten löschen möchten.
  5. Portabilität: Sie können uns bitten, Ihnen die persönlichen Daten, die wir für Sie gespeichert haben, in strukturierter, weit verbreiteter und maschinenlesbarer Form zur Verfügung zu stellen, oder Sie können uns bitten, Ihre persönlichen Daten strukturiert an einen anderen Datenverantwortlichen zu senden.
  6. Widerspruchsrecht: Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie widersprechen. Wir weisen Sie darauf hin, dass für den Fall, dass die Übermittlung der Daten zur gerichtlichen oder außergerichtlichen Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist, das rechtliche Interesse unseres Unternehmens überwiegt und Ihr etwaiges Widerspruchsrecht nicht gewahrt werden kann Übung.
  7. Eine Beschwerde einreichen: Sie können eine Beschwerde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch unser Hotel bei der Aufsichtsbehörde einreichen. Für Griechenland ist dies die Datenschutzbehörde unter www.dpa.gr

RICHTLINIEN-COOKIES

  1. Cookies sind kleine Dateien, die vorübergehend auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Diese gespeicherten Dateien können Ihnen Informationen sowie Ihre Interaktionen bezüglich der Nutzung unserer Website liefern. Der Hauptzweck der Erfassung dieser Daten von Benutzern unserer Website besteht darin, Ihnen eine reibungslose, effektive und personalisierte Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu bieten. Wie Sie bei der ersten Nutzung unserer Website als Cookie-Kontrollsystem sehen werden, können Sie diesen Prozess der Verwendung von Cookies auf Ihrem Computer oder Gerät zulassen oder verbieten.
  2. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie, wenn Sie der Verwendung und Speicherung von Cookies dieser Website auf der Festplatte Ihres Computers nicht zustimmen, in den Sicherheitseinstellungen Ihres Webbrowsers die erforderlichen Schritte unternehmen müssen, um alle Cookies dieser Website und der Website zu blockieren Proxyserver – Rooter.
  3. Unsere Website verwendet Cookies, die von Google Analytics oder dem Hosting-Server unserer Website bereitgestellt werden, um die Nutzung der Besucher zu überwachen und besser zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird. Die Software speichert ein Cookie auf der Festplatte Ihres Computers, um die Inanspruchnahme und Nutzung unserer Website zu verfolgen und zu überwachen. Ihre persönlichen Daten werden jedoch nicht gespeichert oder persönlich erfasst. Wenn Sie die Datenschutzbestimmungen von Google lesen möchten, lesen Sie bitte hier: Google-Datenschutzbestimmungen.
  4. Andere Cookies können von anderen Partnern, die uns Dienste anbieten, oder anderen Anbietern auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, wenn diese Website auf einen Link zu ihnen verweist.

Solche Mitarbeiter sind

  • HOTEL-RES
  • GOOGLE
  • FACEBOOK
  • GOOGLE +
  • YOUTUBE
  • TRIPADVISOR

SICHERHEIT DER SPEICHERUNG PERSONENBEZOGENER DATEN UND INFORMATIONEN

Wir werden alle Ihre Informationen mit großer Sorgfalt und Respekt verarbeiten und versuchen, alle drei angemessenen Schritte zu unternehmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, sobald sie in unsere Systeme und die Datenspeicherbasis gelangen. Wir wenden die besten Praktiken für die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Daten sowie Sicherheitsmaßnahmen an, um Ihre persönlichen Daten und die auf unserer Website oder Datenbank gespeicherten Daten vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung zu schützen. Beachten Sie, dass im Internet niemand seine Sicherheit garantieren kann und Sie es nicht als sicheres Mittel zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten und Informationen betrachten, wobei wir sicherlich nicht diejenigen sind, die die Sicherheit der im Internet offengelegten Daten garantieren. Stattdessen tun wir und unsere Mitarbeiter unser Bestes, um Ihre persönlichen Daten an einem sicheren Ort aufzubewahren

Verschlüsselungsschutz und Sicherheits- und Schutzsoftware. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis für unsere gesunden und glaubwürdigen Bemühungen und akzeptieren selbstverständlich die mit der Bereitstellung von Informationen und elektronischen Online-Transaktionen verbundenen Sicherheitsrisiken, bei denen wir nicht für die Verletzung Ihrer personenbezogenen Daten verantwortlich gemacht werden, falls diese jemals auftritt.

AKTUALISIERUNG

Diese Richtlinie kann von Zeit zu Zeit geändert werden. Um sicherzustellen, dass Sie über alle Änderungen informiert sind, überprüfen Sie diese Richtlinien bitte regelmäßig, insbesondere bevor Sie eine Reservierungsanfrage bei einem unserer Hotels einreichen. Indem Sie auf unsere Dienste zugreifen oder diese nutzen, nachdem wir eine aktualisierte Version der Datenschutzrichtlinie veröffentlicht haben, stimmen Sie den in der Aktualisierung enthaltenen neuen Praktiken zu. Die aktuellste Version der Datenschutzrichtlinie ist immer hier verfügbar: https://www.koiaresort.com/privacy-policy/ Sie können das „Gültig ab“-Datum oben überprüfen, um herauszufinden, wann die Datenschutzrichtlinie zuletzt geändert wurde . Eine gedruckte Version dieser Datenschutzrichtlinie finden Sie an der Rezeption in allen unseren Hotels.

FRAGEN UND KONTAKT

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie oder zum Datenschutz bei KOIA TOURIST ENTERPRISES S.A. haben, wenden Sie sich bitte an die Datenschutzabteilung unter der folgenden Adresse:

E-Mail: manager@koiaresort.com

JETZT BUCHEN

ZON_5731-Edit

Privacy Policy

PROTECTION MEASURES AND PROTECTION POLICY OF THE HOTEL OF THE HOTEL DATABASE KOIA ALL SUITE WELL BEING RESORT

Because we appreciate your trust, we have created this Privacy Policy to inform you about how we collect, use, and share your information.We want to assure you that our hotel’s Privacy Policy complies with the European Data Protection Regulation 2016/679 (GDPR) and the Greek Implementing Regulations. We make every effort to carefully store and process the information you share with us. Ιn
this Piolicy we explain why your information is collected when you visit our hotel website by making a reservation directly, filling out the contact form or sending your details by asking us a request for a Booking Booking form. We will also explain how we handle your information, how we secure and protect your rights, and how much time we keep your personal information in our hotel database.
It is important that you carefully read this Privacy Policy because with every use of our Services you agree to the practices described herein. If you do not agree with the practices described in this Privacy Policy, you should not use our Services.

WHAT ARE YOUR PERSONAL DATA AND YOUR INFORMATION WHICH WE COLLECT

KOIA TOURISM ENTERPRISES S.A collects the personal information that you give us directly or through third parties to whom you contact to make a reservation or use our services (travel agencies, global distribution systems/GDS and electronic systems/platforms etc.), as well as during your stay in our hotel. When you enter your personal data, we will surely ask you to provide specific personal information, including your full name, email address, contact number, subscription, and payment details . Specifically, οur hotel processes (receives, maintains and uses) the following categories
of personal data:

1) Personal information provided by the applicable legislation, such as  i) Personal details (e.g. surname, given name, father’s name, passport number, ID-card details, date of birth, place of birth, details about your family members staying with you in our hotel) ii) contact details (address, contact numbers, email address), iii) Room number, date of your arrival and departure, airline and shipping company.

2) Information required for invoicing and the issuance of legal tax documents, e.g. VAT number and tax office, as well as information necessary for payment, e.g. credit or debit card number.

3) Personal data collected through closed-circuit visual recording systems in areas intended to control incoming/outgoing traffic as well as in money storage areas, in order to protect the life and property of our guests and employees.

4) In the event that during your stay in our hotel you use the wireless internet access services (WiFi) offered by our hotel or simply visit the KOIA ALL SUITE WELL BEING RESORT website, we collect only certain technical identification data of the device that you use to browse the internet.

5) Contact details (e-mail) for sending updates/offers.

6) Health data for the use of certain services (such as SPA), under the assumption that you have provided us your consent or without it, in exceptional cases (e.g. accident), in which case we may transmit your health data to third parties (doctors, hospital) to protect your vital interests (ie your life and health) The data we collect on persons under the age of 16 are restricted to given name,
surname, nationality, passport/identity number and date of birth. This data can only be provided by an adult or guardian. We thank you for your efforts to ensure that children do not send us personal data without your consent, especially through the internet.

WHO IS THE PURPOSE USING YOUR PERSONAL DATA OR INFORMATION

We may use your information for the following purposes:

1. We collect and use personal data to manage your relation with ουr Hotel and to manage reservations and other hospitality services. The legal basis for the above processing is the compliance with the applicable hotel legislation, as well as the conclusion and execution of the contract between us for the provision of hotel services.

2. To be able to understand your personal preferences, customize the services we will provide as a visitor to our hotel.

3. Save your data in relevant fields so that we can assist you in re-providing the information you are interested in when you visit our hotel website again.

4. Communicate with you and send you information about the products and services we believe may be of interest to you. You will be able to leave such communications at any time by sending an e-mail to: manager@koiaresort.com

5. Validate your information (and, in some cases, match it with information collected from third parties such as travel agents and online ombudsmen) to verify that the data we have is relevant and correct to our customers , is also accurate with regard to the arrival date and the payment level of the reservation. This processing is considered necessary for your booking with our hotel or for the provision of some other services.

6. To ensure the legitimate interests of our hotel, there is a Closed Circuit TeleVision to ensure the safety and security of our premises, staff and customers.

7. Comply with any legal obligations relating to this matter.

8. We will periodically review your personal data that we have stored for you to be accurate.

9. If you would like to be informed about your personal data we hold, please contact us at any time by sending your request with a message to our email at manager@koiaresort.com

10. Some personal information is required if you are going to use our services. If you do not offer such data, we will not be able to provide our services.

DATE STORAGE

We only retain your personal data for as long as it is necessary for a purpose intended and in accordance with the law and concerns tax or legal obligations or law enforcement in general. Image data collected through closed circuit television (CCTV) are automatically deleted after 15 days, unless they record an illegal act, in which case they are kept for a maximum of 3 months, as specifically defined by the Personal Data Protection Authority.

WHO WE WAVE YOUR PERSONAL DATA AND INFORMATION

KOIA TOURISM ENTERPRISES S.A. do not disclose your information to third parties for their own business or marketing purposes without prior your consent. Αs part of the use of our services, you agree to disclose your personal information with the following parts:

1. We may also share your information with trusted business partners. These entities may use your information to provide you with services you have requested, make provisions relating to your interests, and offer you promotions, advertisements, and other material

2.With executives and hotel representatives such as service providers and partners who process and store your data on our behalf.

3. With professional consultants of our hotel

4. With the legal services of our hotel or the police authorities.

THE POSSIBILITY OF DIVERSIFYING YOUR PERSONAL DATA AND INFORMATION WITH THIRD PARTIES AS:

1. In the event that our hotel, or our business and all its assets are acquired by a third party or another company (in this case the personal data for the clients will be one of the transferred assets).
2. If we will be required to disclose or share your personal data in order to comply with any legal obligation or to enforce or apply any relationship with you. Also protect the rights of our hotel or the safety of our employees, our customers or others. This includes exchanging information with other companies and organizations or police authorities to protect fraud and reduce the risk of stolen credit cards.

We can transfer your personal data outside of the European Economic Area 2 (EEA). We will ensure that these transfers are legal and that your information remains safe under the GDPR.

WHAT IS YOUR RIGHTS FROM GDPR:

According to the legislation in certain jurisdictions, you may also be entitled to request details on the information that we collect and to correct any inaccuracies that may be contained in such information. Exercise the following rights by sending an e-mail to the data protection officer of KOIA TOURIST ENTERPRISES S.A. , Mr Giorgos Vassilopoulos at manager@koiaresort.com

1. Access to Your Personal Data: You can request access by requesting a copy of your personal data.

2. Right of Withdrawal: If you have given your consent to use your personal data, you may withdraw your consent at any time. Please contact us if you would like to withdraw your consent and we will delete your data in accordance with your right of deletion described below.

3. Correction: You can ask us to correct any inaccurate information about you. If you would like to update the data we hold for you, please contact us using the information below and provide the updated information.

4. Delete: You can ask us to delete your personal information. If you want to delete the personal data we hold for you, please contact us using the following information, specifying the reasons why you want to delete your personal information.

5. Portability: You may ask us to provide you with the personal information we hold for you in structured, widely used, machine readable form, or ask us to send your personal data structured to another data controller.

6. Right of Prohibition: You may oppose the processing of your personal data in accordance with this Privacy Policy. We inform you that in the event that the transmission of the data is necessary for the establishment, exercise or support of legal claims judicially or extrajudicially, the legal interest of our company prevails and it is not possible to satisfy the right of objection that you may exercise.

7. Submit a Complaint: You can file a complaint about the processing of your personal data from our hotel to the supervisory authority where for Greece is the Data Protection Authority at www.dpa.gr

POLICY COOKIES

1. Cookies are small files that are temporarily stored on your computer’s hard drive, these stored files can provide you with information as well as your interactions regarding the use of our website. The primary purpose of collecting this data from users on our website is to enable us to provide you with a smooth, effective and personalized experience while using our website. As you will see from the first time you used our site as a cookie control system, you may allow or prohibit this process of using cookies on your computer or device.

2. We advise that if you do not agree to the use and storage of cookies from this site on your computer’s hard disk drive then you will need to take the necessary steps in your web browser security settings to block all cookies from this site and the Proxy Servers – Rooters.

3. Our site uses cookies provided by Google Analytics or the hosting server of our website to monitor the use of visitors to better understand how our website is used. The software will store a cookie on your computer’s hard drive in order to track and monitor the dedication and use of our site, but will not store or personally collect your personal data. If you want to read Google’s privacy policy, please see here: Google Privacy Policy.

4. Other cookies may be stored on your computer’s hard drive by other partners who provide us with services or other vendors when this site points to a link to them.

Such associates are

• HOTEL-RES
• GOOGLE
• FACEBOOK
• GOOGLE +
• YOUTUBE
• TRIPADVISOR

SAFETY OF STORAGE OF PERSONAL DATA AND INFORMATION

We will process all your information with great care and respect and we will try to take all 3 reasonable steps to keep your personal data safe as soon as it comes to our systems and the data storage base. We apply the best practices for collecting, storing and processing data and security measures to protect against unauthorized access, modification, disclosure or destruction of your personal data and data stored on our website or database. Note that on the internet no one can guarantee its security and you do not consider it the safe means of storing and processing your personal data and information where we are certainly not the ones to guarantee the security of any data disclosed on the internet. Instead, we and our staff do our best to keep your personal data in a safe place under
encryption protection and security and protection software. However, we ask you to understand our healthy and credible effort and of course you accept the inherent security risks of providing information and electronic online transactions where it will not make us responsible for violating your personal data if it ever occurs.

UPDATES

This policy may be amended from time to time. To ensure that you are aware of any changes, please check this policy on a regular basis, especially before submitting a reservation request with one of our hotel. By accessing or using our Services after we have posted an updated version of the Privacy Policy, you agree with the new practices contained in the update. The most recent version of the privacy policy will always be available here: https://www.koiaresort.com/privacy-policy/ You can check the “valid from” date at the top to find out when the Privacy Policy was last changed. A printed version of this Privacy Policy can be found at the reception desk at all our hotel.

QUESTIONS AND CONTACT

If you have any questions regarding this policy or the protection of data at KOIA TOURIST ENTERPRISES S.A, please contact the Data Private Department at the following address:

Email: manager@koiaresort.com

BOOK NOW